Kundenservice der Stadtwerke Bad Sooden-Allendorf

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung

Sie haben sich über etwas geärgert? Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns einfach an. Wir nehmen Ihre Wünsche und Kritik ernst, denn wir möchten unseren Service verbessern.

Fragen oder Beschwerden können Sie an die Stadtwerke per Post an Stadtwerke Bad Sooden-Allendorf, Werrastraße 24, 37242 Bad Sooden-Allendorf, telefonisch unter 05652 9585-50 oder per E-Mail: mail@stadtwerke-bsa.de richten.

Zur Beilegung von Streitigkeiten

Wenn nach der Kontaktaufnahme mit den Stadtwerken Bad Sooden-Allendorf und nach schriftlicher oder elektronischer Antwort innerhalb von vier Wochen keine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden wurde, haben Sie die Möglichkeit ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie zu beantragen. Die vorherige Kontaktaufnahme mit den Stadtwerken Bad Sooden-Allendorf ist Voraussetzung zur Eröffnung eines Verfahrens.

Kontaktdaten der Schlichtungsstelle:

Schlichtungsstelle Energie e.V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Telefon: 030 2757240-0, Fax: 030 2757240-69, Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de, E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de.

Verbraucherservice der Bundesnetzagentur

Information zum geltenden Recht und Streitbeilegungsverfahren

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung.

Kontaktdaten der Bundesnetzagentur:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen; Verbraucherservice, Postfach 8001, 53105 Bonn, Telefon: 030 22480-500 (Mo.-Fr. von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr) oder 0180-5 101000 (bundesweites Infotelefon; Kosten gemäß veröffentlichter Information der Bundesnetzagentur: dt. Festnetz 14 ct/Min,; Mobilfunk max. 42 ct/Min), Fax: 030 22480-323, E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de.