Schlichtungsstelle

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung können an unser Kundenzentrum per Post an Gaswerk Bad Sooden-Allendorf GmbH, Werrastraße 24, 37242 Bad Sooden-Allendorf, telefonisch unter 05652 9585-50 oder per E-Mail: mail@gaswerk-bsa.de gerichtet werden.

Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass im Vorfeld der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. In diesem Fall ist das Gaswerk Bad Sooden-Allendorf verpflichtet, an einem Schlichtungsverfahren teilzunehmen. Kontakt: Schlichtungsstelle Energie e.V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Telefon: 030 2757240-0, www.schlichtungsstelle-energie.de, E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de.

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar: Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen; Verbraucherservice, Postfach 8001, 53105 Bonn, Telefon: 030 22480-500 (Mo.-Fr. von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr) oder 0180-5 101000 (bundesweites Infotelefon; Kosten gemäß veröffentlichter Information der Bundesnetzagentur: dt. Festnetz 14 ct/Min.; Mobilfunk max. 42 ct/Min.), Fax: 030 22480-323, E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de.